Tickets: 0341 140660
Die extravagante Dinnershow
Tickets: 0341 140660

Über uns

Die extravagante Dinnershow GANS GANZ ANDERS

Im weltweit größten Spiegelpalast präsentiert das Krystallpalast Varieté Leipzig die extravagante Dinnershow mit Top-Acts der internationalen Artistik, Live-Musik und Tanz. Auf zwei Etagen des Spiegelpalastes wird ein exklusives 4-Gänge-Menü serviert.

Das Original seit 2002

Begonnen hat alles im Jahr 2002. Inspiriert durch die großen europäischen Dinnershow, doch mit ganz speziellem Leipziger Charme, brachte das Krystallpalast Varieté Leipzig in diesem Jahr die erste Produktion von GANS GANZ ANDERS auf die Bühne des historischen Spiegelpalastes, der damals noch auf dem Burgplatz seinen Standplatz hatte.

Weltweit größter Spiegelpalast

Im Jahr 2015 durfte der frisch sanierte Wilhelm-Leuschner-Platz bezogen werden, wo sich auch jetzt noch der Spiegelpalast in der Weihnachtszeit befindet. Seit 2016 wird der derzeit weltweit größte Spiegelpalast - die "Queen of Flanders" - für die extravgante Dinnershow GANS GANZ ANDERS angemietet und zu einer der außergewöhnlichsten Spielstätten der Stadt aufgebaut.

Willkommen bei der extravaganten Dinnershow GANS GANZ ANDERS!

Das Krystallpalast Varieté Leipzig präsentiert im historischen Spiegelpalast die extravagante Dinnershow - das Original in Leipzig seit 2002! Mit Artistik, Schauspiel, Tanz, Live-Musik & einem exklusiven 4-Gänge-Menü.

 

Die extravagante Dinnershow

GANS GANZ ANDERS

 im historischen Spiegelpalast

16. Nov - 31. Dez 2019